Willkommen im Tennisverein für die ganze Familie
 

Social Media@SCR Tennis

Facebook und Instagram

Vom Hausberg in die Welt. Über unsere Fotos, Posts und Blogs auf Facebook und Instagram, bleibst Du immer stehts darüber informiert, was auf der schönen Tennisanlage am Hausberg gerade passiert. Denn zusätzlich zu den Informationen, die Du auf dieser Webseite findest, möchten wir Dir unsere offene und lebendige Vereinskultur auf diese Art näher bringen. Und wenn Du Gast bei uns auf der Anlage warst, bist und bleist Du - bis wir uns wiedersehen - immer gerne ein Teil von uns. Oder möchtest Du Dir einfach nur so einen weiteren Überblick verschaffen, dann wünschen wir Dir viel Freude mit unseren Beiträgen und Bildern.

Damit Du immer auf dem aktuellen Stand bleiben kannst und somit immer UPtoDATE bist, brauchst Du nur auf das untere "Gefällt mir" für Facebook klicken.


Spielregeln im Umgang mit sozialen Medien

Selbstverständlich ist uns der respektvolle Umgang mit den sozialen Medien wichtig. Weshalb wir uns auch strikt an unsere gesetzten Guidelines halten. Im Sinne unserer Guidelines handeln wir vorausschauend, trennen die Nutzung als SCR Tennis und privat, schaffen Mehrwert und Transparenz, bleiben stehts professionell, nennen - wenn nötig - Quellen, korrigieren handlungsschnell eigene Fehler und beachten stehts und zu jeder Zeit bestehende Regelungen!

Und um Social Media abzurunden und um Dir das Warten auf den nächsten Besuch auf unserer Anlage zu verkürzen, haben wir Dir noch unsere semi-professionellen aber mit Herz pilotierten SCR Tennis Drohnen YouTube Videos aus dem Jahre 2016 eingestellt.